Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
By:Johannes Fromme,Florian Kiefer,Jens Holze
Published on 2016-03-16 by Springer-Verlag
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich ‚alte‘ und ‚neue‘ mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei?
This Book was ranked at 10 by Google Books for keyword Bildung.
Book ID of Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten's Books is K-fMCwAAQBAJ, Book which was written byJohannes Fromme,Florian Kiefer,Jens Holzehave ETAG "D8h8enoonwI"
Book which was published by Springer-Verlag since 2016-03-16 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9783658105266 and ISBN 10 Code is 3658105267
Reading Mode in Text Status is false and Reading Mode in Image Status is true
Book which have "149 Pages" is Printed at BOOK under CategoryEducation
This Book was rated by Raters and have average rate at ""
This eBook Maturity (Adult Book) status is NOT_MATURE
Book was written in de
eBook Version Availability Status at PDF is true and in ePub is false
Comments
Post a Comment