Marketing
Marketing
By:Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg
Published on 2014-11-05 by Springer-Verlag
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt. „Die Bibel des Marketing“ w & v - werben und verkaufen
This Book was ranked at 35 by Google Books for keyword Bildung.
Book ID of Marketing's Books is VpsxBQAAQBAJ, Book which was written byHeribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorghave ETAG "eVHbgsO05gI"
Book which was published by Springer-Verlag since 2014-11-05 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9783658023447 and ISBN 10 Code is 3658023449
Reading Mode in Text Status is true and Reading Mode in Image Status is true
Book which have "886 Pages" is Printed at BOOK under CategoryBusiness and Economics
This Book was rated by 1 Raters and have average rate at "1.0"
This eBook Maturity (Adult Book) status is NOT_MATURE
Book was written in de
eBook Version Availability Status at PDF is true and in ePub is true
Comments
Post a Comment